Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   27.02.15 19:57
    Ich wünsche euch eine to


http://myblog.de/welcometotheusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bad Weather Day - Donnerstag!

 

Hallo ihr Lieben

 

wir haben es wirklich versucht!!! wirklich!!!

 

Aber die Kälte und der Schneematsch versaute uns diesen Tag absolut. 

Wir sind noch vollen Mutes losgegangen. Von der 34th St. über die 5th Avenue bis zum Rockefeller Center. Wir konnten kaum richtig gehen oder sehen! Von unten tiefster Schneematsch und Pfützen, in denen ein ganzer Hundewurf  gemütlich hätte baden können! Von vorne kamen 1000 kleine Schneepflocken, die den Blick völlig vernebelten. und dazu eine klirrende Kälte, sodass nur noch die Augen zwischen Schal und Mütze herauslugten.

ES war kein Vergnügen!

Beim Rockefeller Center angekommen waren wir ziemlich enttäuscht, die Musik Hall hatten wir bereits am Vortag gesehen und alle anderen Attraktionen in der Info-mappe waren draußen und aufgrund des Wetters nicht wirklich sichtbar oder geschlossen.

Also kauften wir nur unsere Tickets für den "Top of the Rock" (Aussichtsplatform im 72. Stock, 29$ pro person) für 6 pm am nächsten Tag.

Dann sind wir noch zu Bloomingdale's gestampft und haben da ein bisschen gestöbert.

Und wir hatten nur noch einen Wunsch: Freitag muss gutes Wetter sein, sonst fallen alle unsere Pläne ins Wasser!!!

 

mit eiskalten Füßen und roten Nasen,

eure Jule & Nora

8.3.15 06:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung